Häufige Fragen

Du hast Fragen zu dieser Promotion?

Hier findest du die Liste der wichtigsten Informationen zu dieser Aktion, die dir hoffentlich weiterhelfen:

Um an der Aktion teilzunehmen, musst du im Zeitraum vom 01.09.2023 bis spätestens 31.12.2023 eine Aktionspackung Doritos oder Lay’s kaufen und den QR-Code, der sich auf der Packung befindet scannen, um zur Aktionswebseite zu gelangen.

Auf der Aktionswebseite registrierst du dich bis einschließlich 31.01.2024 mit den erforderlichen persönlichen Daten.

Um deine Registrierung zu finalisieren und deinen Account zu aktivieren, erhältst du eine Bestätigungs-E-Mail mit einem Link.

Sobald dein Account freigeschaltet ist, kannst du den Aktionscode eingeben, den du auf der Verpackung deiner Chipstüte findest. Mit jedem eingegebenen Aktionscode erhältst du jeweils 10€ Travel Credits, die in deinem Account hinterlegt werden.

Deine Registrierung: Für die Registrierung ist es erforderlich die Pflichtfelder* des Registrierungsformulars dieser Webseite vollständig und korrekt auszufüllen. Um deine Registrierung zu finalisieren und deinen Account zu aktivieren, erhältst du eine Bestätigungs-E-Mail mit einem Link.

Sobald dein Account freigeschaltet ist, kannst du den Aktionscode eingeben, den du auf der Verpackung deiner Chipstüte findest.

Um erneut auf deinen Account zuzugreifen und weitere Aktionscodes hochzuladen, kannst du dich jederzeit über das Login-Fenster auf der Homepage dieser Webseite mit deiner E-Mail-Adresse sowie deinem Passwort anmelden.

Mit jedem eingegebenen Aktionscode erhältst du jeweils 10 € Travel Credits, die in deinem Account hinterlegt werden.

*Vorname, Nachname, E-Mail-Adresse, Passwort, Zustimmung Teilnahmebedingungen und Datenschutzerklärung

Im Login-Fenster auf der Homepage dieser Webseite findest du den Link "Passwort vergessen?". Klicke auf den Link und gib deine bereits registrierte E-Mail-Adresse ein. Im Anschluss erhältst du eine E-Mail zur Wiederherstellung deines Passworts.

Vergiss nicht, auch deinen Spam-Ordner zu kontrollieren, solltest du die Passwort-Erneuerungs-E-Mail nicht in deiner Inbox finden.

Dein Aktionscode befindet sich auf der Vorderseite deiner Lay's oder Doritos Chipstüte und setzt sich aus 14 numerischen Zeichen zusammen.

Vergewissere dich zunächst, dass du deinen Aktionscode korrekt eingegeben hast. Bitte achte dabei auf Groß- und Kleinschreibung.

Sollte dein Aktionscode weiterhin nicht erkannt werden, bitten wir dich, dich mit unserem Kundenservice über das Kontaktformular dieser Webseite in Verbindung zu setzen: Kontaktformular

Innerhalb deines persönlichen Accounts kannst du die Aktionscodes der von dir erworbenen Lay's und Doritos Chipstüten registrieren.

Mit jedem hochgeladenen Aktionscode erhältst du jeweils 10 € Travel Credits, die du sammeln und nach Belieben über deinen Account abrufen kannst.

Wenn du das gewünschte Guthaben an Travel Credits erreicht hast (mind. 10 €), kannst du deinen persönlichen Zugriffscode für die Travel Credits Hotelbuchungsplattform direkt über deinen Account anfordern.

Dieser wird dir per E-Mail zugesendet, zusammen mit einem PIN-Code. Beide Codes müssen im Log-In Fenster der Buchungsplattform Travel Credits eingegeben werden (Zugriffscode = Username; PIN-Code = Passwort), damit du auf die Hotelangebote zugreifen kannst. Dein Guthaben (mind. 10€) ist auf dem Zugriffscode automatisch hinterlegt und wird nach dem Login auf Travel Credits aktiviert.

Dein gesammeltes Guthaben kann für mehrere Buchungen verwendet werden, bis das gesamte Guthaben aufgebraucht ist. Bei jeder Buchung werden maximal 20% des gesamten Buchungswerts vom Guthaben abgezogen.
Um die Buchung abzuschließen, musst du den Restbetrag beim Checkout bezahlen.

Die von dir gesammelten Travel Credits können maximal bis zum 30.06.2024 auf der Travel Credits Buchungsplattform eingelöst werden.

Vergewissere dich zunächst, dass du deine Codes korrekt eingegeben hast. Bitte achte dabei auf Groß- und Kleinschreibung. Der Zugriffscode muss im Feld "Username" eingetragen werden und der PIN-Code im Feld "Passwort".

Sollten deine Zugangsdaten weiterhin nicht erkannt werden, bitten wir dich, dich mit unserem Kundenservice über das Kontaktformular dieser Webseite in Verbindung zu setzen: Kontaktformular

Solltest du weitere Fragen zu Travel Credits haben, bitten wir dich, das Kontaktformular der Travel Credits Buchungsplattform zu nutzen.

Der Travel Credits Kundenservice wird sich dann umgehend um dein Anliegen kümmern.

Solltest du weitere Fragen haben, kannst du dich gerne jederzeit mit uns über das Kontaktformular dieser Webseite in Verbindung setzen.